Montag, 17. Juni 2013

Woche 32



Dieser Mittwoch war sehr streng, weil wir um 6:10 Uhr im Gersag beim Parkplatz sein mussten und dann nach Basel fuhren. Wir gingen an den Cs- Cup. Eros und Lucas waren in der Mannschaft mit der anderen Klasse und wir gingen sie unterstützen. Zum Glück waren wir früher wieder mi Gersag und konnten nach Hause gehen, weil ich noch ein paar Sachen machen wollte und die schriftliche Arbeit nochmals neu ausdrucken musste. Selinas Drucker war leider kaputt gegangen und es druckte nicht richtig, da machte ich es. Um 18:00 Uhr mussten wir bei Herrn Suarez sein und wir haben unser Klassenfotoalbum abgegeben. Als dann die Leute kamen, bekam ich Angst und was sehr aufgeregt. Meine Eltern kamen nicht, weil sie arbeiten mussten. Selina und ich sind erst nach 20:00 Uhr dran gekommen. Zum Glück waren wir nicht als erstes dran. Eigentlich ist unsere Präsentation gut heraus gekommen und hatten keine Pannen. Wir waren sehr Glücklich, dass wir es hinter uns hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen