Montag, 17. Juni 2013

Woche 31



Diese Woche mussten wir zu Frau Bühlmann ins Schulzimmer, weil wir Lagerbesprechung hatten. Zuerst schauten wir wohin es geht. Es geht nach Alt St. Johann, Toggenburg in St. Gallen. Nach dem wir alles es gesehen haben, mussten wir die Zimmer einteilen, wer mit wem ins Zimmer geht. Ich habe mich mit Selina, Severina und Hillary eingeteilt. Wir haben gerade in unserem Zimmer eine Dusche, eine Toilette und zwei Doppelbette. Wir haben uns schon abgesprochen wie wir schlafen. Hillary und ich unten, Selina und Severina oben, weil wir die Betten zusammenschieben. Als wir das hatten, mussten wir wieder eine Gruppe machen zum Kochen und auch gleich zum Putzen, Aufsichtsgruppe und Entertainment. Also machten wir uns gleich auf den Weg in unser Schulzimmer und machten die Pläne, was wir kochen wollen. Wir werden Pizza und zum Dessert ein Schokoladenmousse machen. Unser Abendprogramm mussten wir auch noch machen. Ich bin schon gespannt was wir machen werden diese ganze Woche. Ich lass mich überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen